Nexus 6 Europa-Start bekannt?

Seit Ende Oktober ist, oder besser gesagt, war das Nexus 6 im Google Play Store bestellbar. Das ganze hat nur wenige Minuten gedauert, da waren alle Modelle bereits vergriffen. Doch was ist mit dem Verkaufsstart in Deutschland? Bisher hat sich Google noch mit keiner Silbe zu diesem geäußert, auch im Google Play Store gib es noch keine Hinweise auf das Nexus 6 hierzulande. Doch nun scheint ein erstes Datum im Raum zu stehen.

Jetzt wollen die Jungs von ComputerBase einen Europa-Start-Termin für das Nexus 6 in Erfahrung gebracht haben. Angeblich soll es jetzt am 18. November soweit sein. Angeblich soll dieser Termin sogar von zwei voneinander unabhängigen Quellen genannt worden sein.

Nexus 6

Es soll nun ab dem 18. November möglich sein, das Nexus 6 auch in Europa vorbestellen zu können. Hoffentlich dann auch in Deutschland, denn einen spezifischen Länderstart scheint es wohl nicht zu geben. Mal sehen, ob die Jungs Recht behalten werden.

Worauf wir uns aber gefasst machen können ist ein ähnlich schneller Ausverkauf wie un den USA. Es würde mich nicht wundern, wenn auch hierzulande nur wenige Minuten später die Lagerbestände bereits verkauft sein würden.

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Nexus 6 Europa-Start bekannt? | Android Smartph...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*