Nexus 6 Android 5.0 Factory Image veröffentlicht

0

Nexus 6

Und nun ist auch endlich das Nexus 6 Android 5.0 Lollipop Factory Image von Google zum Download freigegeben worden. Damit ist das Factory Image wenigstens schon verfügbar, auf das Nexus 6 an sich müssen wir uns ja mindestens noch bis Mitte Dezember gedulden. Das Factory Image mit der Build-Nummer LRX21O steht jetzt auf den Google-Servern zum Download bereit.

Jetzt steht für das Nexus 6 das Factory Image zum Download bereit. Und es gibt eine kleine Überraschung. Denn die dortige Build-Nummer ist die LRX21O. In den USA, wo dass Nexus 6 ja bereits erhältlich ist, wurde das Smartphone noch mit der Build-Nummer LNX07M ausgeliefert. Anscheinend hat hier Google noch einmal etwas verändert. Was jedoch das genau ist, darüber weiß derzeit niemand bescheid. Vielleicht gibt es ja heute noch die ersten Rückmeldungen einzelner User aus den USA.

Da nun auch das Nexus 6 Factory Image zur Verfügung steht, hat Google nun fast alle Geräte versorgt. Meines Wissens fehlen nur noch die Nexus 7 LTE und Nexus 9 LTE Factory Images, damit alles komplett ist. Eine Übersicht aller Factory Images und auch die passenden Downloads findet ihr auf meiner Übersichtsseite.

Eigentlich müssten ja nun die ersten Nexus 6 auch schon ein Update bekommen, da die Android 5.0 Version der Factory Images neuerer ist als die bei Auslieferung. die Modelle, die wir dann hierzulande bekommen werden, dürften schon mit der aktuellen Firmware bespielt sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere