Nexus 6 Android 5.0 Factory Image veröffentlicht

Nexus 6 Android Smartphone

Nexus 6

Und nun ist auch endlich das Nexus 6 Android 5.0 Lollipop Factory Image von Google zum Download freigegeben worden. Damit ist das Factory Image wenigstens schon verfügbar, auf das Nexus 6 an sich müssen wir uns ja mindestens noch bis Mitte Dezember gedulden. Das Factory Image mit der Build-Nummer LRX21O steht jetzt auf den Google-Servern zum Download bereit.

Jetzt steht für das Nexus 6 das Factory Image zum Download bereit. Und es gibt eine kleine Überraschung. Denn die dortige Build-Nummer ist die LRX21O. In den USA, wo dass Nexus 6 ja bereits erhältlich ist, wurde das Smartphone noch mit der Build-Nummer LNX07M ausgeliefert. Anscheinend hat hier Google noch einmal etwas verändert. Was jedoch das genau ist, darüber weiß derzeit niemand bescheid. Vielleicht gibt es ja heute noch die ersten Rückmeldungen einzelner User aus den USA.

Da nun auch das Nexus 6 Factory Image zur Verfügung steht, hat Google nun fast alle Geräte versorgt. Meines Wissens fehlen nur noch die Nexus 7 LTE und Nexus 9 LTE Factory Images, damit alles komplett ist. Eine Übersicht aller Factory Images und auch die passenden Downloads findet ihr auf meiner Übersichtsseite.

Eigentlich müssten ja nun die ersten Nexus 6 auch schon ein Update bekommen, da die Android 5.0 Version der Factory Images neuerer ist als die bei Auslieferung. die Modelle, die wir dann hierzulande bekommen werden, dürften schon mit der aktuellen Firmware bespielt sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert