Nexus 6: Google arbeitet weiterhin daran [Gerücht]

1

Noch ist immer noch nicht ganz klar, ob wir in diesem Herbst doch noch ein Nexus 6 sehen werden oder aber doch schon drauf verzichtet wird im Hinblick auf das Android Silver Programm. LG verneinte ja bereits, dass sie das nächste Nexus Smartphone erneut bauen werden. Doch nun gibt es von einem Insider die Bestätigung der Existenz eines solchen Smartphones. Angeblich arbeitet Google nach wie vor an einem kommenden Nexus 6 mit 5,5″ Display. Klingt irgendwie doch verdächtig nach LG, oder!?

Will LG also nur wieder ablenken? Bereits im letzten Jahr hieß es von ihnen, dass sie nicht das Nexus 5 bauen würden, und von wem war es schlussendlich? Etwas auffällig ist schon, dass sich bisher nur LG geäußert hat, aber die 5,5″ Diagonale könnten dann doch verdächtig nach den Südkoreanern klingen.

Nexus 6

Gegenüber Ausdroid hat nun ein anonymer Google-Mitarbeiter behauptet, dass die Arbeit am Nexus 6 mit einer Display-Diagonalen von 5,5″ weiter geht. Bei 5,5″ schrecken aber wieder gleich viele User auf, diese Größe könnte vielen vielleicht doch zu groß sein.

Bisher sind aber alles nur Gerüchte, Google versteht es ja sehr gut, kommende Projekte geheim zu halten. Ob es wirklich noch ein Nexus 6 geben wird, steht für mich noch in den Sternen. Ich warte einfach mal ab.

Quelle: Ausdroid

1 KOMMENTAR

  1. […] Noch ist immer noch nicht ganz klar, ob wir in diesem Herbst doch noch ein Nexus 6 sehen werden oder aber doch schon drauf verzichtet wird im Hinblick auf das Android Silver Programm. LG verneinte ja bereits, dass sie das nächste Nexus Smartphone erneut bauen werden. Doch nun gibt es von einem … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/nexus-6-google-arbeitet-weiterhin-daran-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here