Nexus 6 Hands-On [Video]

1

Letzten Mittwoch wurde nun das neue Nexus 6 offiziell vorgestellt. Kaufen kann man es aber noch nicht. Denn erst ab dem 29. Oktober kann man das Smartphone offiziell vorbestellen, in den USA jedenfalls. Wie es bei uns in Deutschland aussieht, dazu hat sich Google noch nicht geäußert. Auch ist das Nexus 6 zwar schon im deutschen Google Play Store angekommen, doch gibt es weder Preis noch Liefertermin dort zu lesen.

Das neue Nexus 6 ist ein echter Brocken geworden. Ein 5,96″ QHD-Display dominiert das Modell und auch der Rest ist vom allerfeinsten. Da Google das Smartphone erst Anfang November ausliefert, gibt es bis jetzt nicht einmal einen Testbericht, und bis gestern Abend auch kein Hands-On. Doch nun haben die Jungs von The Verge das Smartphone in die Hände bekommen und ihr Erfahrungen in einem kleinem Video festgehalten.

Nexus 6

Natürlich gibt es dann auch einen Testbericht, dieser ist aber noch nicht fertiggestellt und wird so nach und nach ergänzt. Ich gehe davon aus, dass wir aber in den nächsten Wochen vermehrt Testberichte und auch Videos zum neuen Nexus 6 zu sehen bekommen werden. Rund um den Globus warten ja die User begierig auf neue Informationen.

Das Nexus 6 kommt mit einem 5,96″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 493 ppi. Im Inneren werkelt der 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator und LED-Ringblitz verbaut, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera. Ferner hat das Smartphone zwei Front-Stereo-Lautsprecher. Der Akku des Nexus 6 hat eine Kapazität von 3.220 mAh.

Quelle: The Verge

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere