Nexus 6 mit QHD-Display und Snapdragon 805 im Antutu-Benchmark geleakt

Bereits heute morgen gab es neue Gerüchte zum kommenden Nexus 6. Dort war das Smartphone im GFXBench aufgetaucht, man nahm an, dass es sich um ein sehr gut ausgestattetes Smartphone handeln würde, welches jedoch nicht auf die absoluten High-End-Komponenten setzen würde. Doch dies scheint nun schon wieder überholt, denn jetzt soll das Nexus 6 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht sein, und hier nun mit absoluten High-End-Spezifikationen.

Ja was denn nun? Meint man jedenfalls, wenn man die widersprüchlichen Meldungen über das Nexus 6 von heute morgen mit den jetzigen vergleicht. Denn im AnTuTu-Benchmark hat sich nun ein Google Shamu gezeigt, welches mit einem 5,2″ QHD-Display erscheinen soll.

Nexus 6

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ferner soll wohl auch der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 805 verbaut sein, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Dazu gibt es dann noch die Adreno 420 GPU, das sollte für ordentlich Power sorgen. Ob diese Angaben stimmen, weiß natürlich bis jetzt noch niemand.

Etwas seltsam erscheint es dann doch, bisher setzte Google bei seinen Nexus Smartphones nicht auf die absolute High-End-Ausstattung. Doch beim Nexus 6, welches wahrscheinlich von Motorola kommen wird, könnte sich dies wohl erstmals ändern.

Quelle: GSMArena

Über Jörn Schmidt 16658 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Nexus 6 mit QHD-Display und Snapdragon 805 im A...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*