Nexus 6 Pressebild geleakt [Gerücht]

2

Und da ist es also, das Nexus 6. Jetzt ist das Nexus 6 auf einem ersten Pressebild angeblich geleakt worden. Ein erstes Renderbild zeigt nun das kommende Smartphone, und es hat wie vermutet große Ähnlichkeit mit dem Motorola Moto X 2014. Gleichzeitig kann man auch die Versionsnummer der kommenden Android Version erkennen, als Uhrzeit ist auf dem Bild 5.00 zu sehen, also wird Android L als Android 5.0 erscheinen.

@Evleaks hat noch einmal zugeschlagen. Morgen könnte möglicherweise der Nexus 6 Release sein, nun ist bereits das erste Pressebild des neuen Modells zu sehen. Und die bisherigen Vermutungen scheinen sich zu bestätigen. Auch bezüglich der Optik von Android L.

Nexus 6

Das Nexus 6 auf dem Renderbild sieht aus wie die bisherigen Leaks. Wenn es aber wirklich eine 5,9″ Displaydiagonale haben sollte, dann ist das Smartphone bestimmt nicht nur für mich erledigt. Ob das Foto echt ist, ist bisher noch nicht bestätigt.

Das Nexus 6 soll mit einem 5,92″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung bei 496 ppi erscheinen, ferner gibt es einen 3.200 mAh großen Akku, Dual-Frontlautsprecher und eine 2 MP Frontkamera. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator und Dual-Blitz verbaut. Im Inneren soll angeblich der Qualcomm Snapdragon 805 verbaut sein.

Quelle: Twitter

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here