Nexus 6 Release noch im Oktober

2

Es gibt schon wieder interessantes zum kommenden Nexus 5 zu berichten. Gestern gab es ja Gerüchte, wonach das neue Smartphone bereits nächste Woche am 15. Oktober offiziell vorgestellt werden soll. Ob das Smartphone dann aber auch gleich im Handel erhältlich sein wird, ist weiter unbekannt. Ein möglicher Verkaufsstart wurde nämlich noch nicht benannt, vermutlich könnte es erst im November erhältlich sein.

Das Wall Street Journal hat mal wieder seine als durchaus seriös zu bezeichnenden Quellen ein wenig angezapft. Und siehe da, dass Nexus 6 soll also noch im Oktober vorgestellt werden. aber wohl nicht am 15. Oktober. Nächste Woche soll es wohl nur Android L und das Nexus 9 zu sehen geben.

Nexus X, Nexus 6

Das Nexus 6 hat zwar schon die FCC durchlaufen, dies lässt auf einen baldigen Release schließen. Jedenfalls scheint es nun wirklich so zu sein, dass das neue Nexus Smartphone auf jeden Fall im Oktober erscheinen wird. Google selbst sagt ja wie immer nichts dazu.

Ein wenig trübt aber der mögliche Preis des Nexus 6 die Vorfreude auf das Smartphone. Dieser könnte wohl bei EUR 599,00 liegen nach den Gerüchten von gestern. Und das wäre deutlich teurer als noch beim Nexus 4 und Nexus 5.

Quelle: WJS

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere