Nexus 6: Release-Termin und möglicher Preis [Gerücht]

2

Es gibt mal wieder etwas neues zum derzeit am heißesten erwarteten Smartphone zu berichten. Der Nexus 6 Preis und Release könnten nun durch Paul O’Brien, Gründer von MoDaCo, verraten worden sein. Ein offizielles Statement von Google zum neuen Smartphone gibt es weiterhin nicht. Jedoch gilt O’Brien in der Szene als sehr vertrauenswürdig mit hervorragenden Kontakten. Und daher könnte seine Informationen durchaus echt sein.

Nun hat Paul O’Brien via Twitter wissen lassen, wann mit der Vorstellung des Nexus 6 zu rechnen ist und wie teuer es werden könnte. Und dabei gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht, die dies User verdauen müssen. Fangen wir mal mit der guten Nachricht an.

Nexus X, Nexus 6

Laut O’Brien wird der Nexus 6 Release am nächsten Mittwoch, 15. Oktober sein. Ob dies durch ein Event oder wieder durch einen simplen Blogeintrag bei Google sein wird, ließ er offen. Einladungen zu einem Event wurden durch Google jedenfalls bisher nicht verschickt.

Und nun die schlechte News, der Nexus 6 Preis. Denn das neue Modell wird nicht günstig werden. So soll das Nexus 6 unter 450 Pfund kosten, dies wären umgerechnet ca. EUR 572,00. Es könnte also sein, dass wir für das neue Modell EUR 599,00 hinblättern müssen. Für versierte Nexus Fans sicherlich ein heftiger Preisschock.

Quelle: Twitter

2 KOMMENTARE

  1. […] Es gibt mal wieder etwas neues zum derzeit am heißesten erwarteten Smartphone zu berichten. Der Nexus 6 Preis und Release könnten nun durch Paul O’Brien, Gründer von MoDaCo, verraten worden sein. Ein offizielles Statement von Google zum neuen Smartphone gibt es weiterhin nicht. Jedoch gilt O’Br… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/nexus-6-release-termin-und-moeglicher-preis-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere