Nexus 6 und Nexus 9 Unboxing [Video]

1

Die neuen Modelle Nexus 6 und Nexus 9 sind hierzulande noch nicht erhältlich. in den USA konnte man gestern zumindestens kurzzeitig das Nexus 6 ordern, nach wenigen Minuten war das Smartphone dort aber schon ausverkauft. Vom Nexus 9 hingegen gibt es noch nicht zu berichten, dass es bestellbar ist. Beide Modelle sind noch nicht bei den Usern angekommen, aber diverse Blogs und Technikseiten haben jetzt ihre ersten Testgeräte bekommen.

Jetzt haben die Jungs von PhoneArena beide neuen Nexus Modelle bereits bekommen und diese natürlich, so wie es sich gehört, in jeweils einem Unboxing Video ausgepackt. Dabei gleichen sich die Verpackungen sehr stark und machen einen edlen Eindruck.

Nexus 6 & Nexus 9 & Nexus Player

Das Nexus 6 kommt mit einem 5,96″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 493 ppi. Im Inneren werkelt der 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator und LED-Ringblitz verbaut, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera.

Das Nexus 9 kommt mit einem 8,9″ IPS Display mit 2.048 x 1.536 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2,3 GHz NVIDIA Tegra K1 64-bit Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 16 GB oder 32 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 1,6 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 6.700 mAh.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.