Nexus 6 Verkaufsstart in Deutschland naht

1

Bald scheint es soweit und das Nexus 6 ist auch bei uns verfügbar. In den USA kann man das Modell ja bereits vorbestellen, die Lagerbestände sind aber äußerst knapp und nach wenigen Minuten war es auch schon wieder ausverkauft. Hierzulande warten die User schon gespannt darauf, wann es wohl offiziell bei uns los geht. Und Lange müssen wir wohl nicht mehr warten, denn im Google Play Store wurde der Status des Nexus 6 jetzt geändert.

Wenn man jetzt in den Store guckt, dann werdet ihr feststellen, dass beim Nexus 6 jetzt der Status „Bald verfügbar“ hinterlegt worden ist. Bis vor kurzem stand dort nämlich noch „in ihrem Land nicht verfügbar“. Es tut sich also bereits etwas, auch wenn man das Nexus 6 noch immer nicht vorbestellen kann.

Nexus 6

Auch der offizielle Nexus 6 Preis ist dort zu sehen, dieser beginnt ja, wie bereits bekannt wurde, bei EUR 649,00 für das Modell mit 32 GB internem Speicher. Für EUR 699,00 bekommt ihr die große Variante des Nexus 6 mit 64 GB Speicher. Happige Preise, sage ich mal.

Und es gibt auch noch ein weiteres Schmankerl, wenn ihr das Nexus 6 bestellt. Sofern ihr in den letzten 12 Monaten noch kein Abonnent von Google Play Music wart, dann bekommt ihr den Dienst für 6 Monate geschenkt. Noch ist nicht genau bekannt, wann nun der Nexus 6 Verkaufsstart in Deutschland ist, mit großer Wahrscheinlichkeit wird es aber im Dezember soweit sein.

>>> Die bisherigen Nexus 6 Beiträge

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.