Nexus 6 zeigt sich angeblich im Größenvergleich mit iPhone 6 Plus

Kommt heute das endlich Nexus 6? Die Welt wartet gespannt auf das neue Smartphone. Aber bisher hat sich Google wirklich bedeckt gehalten, was das neue Modell angeht. Generell äußert sich Google nicht zu neuen Modellen vor dem Release, so auch dieses mal nicht. Zwar gibt es schon eine ganze Reihe Leaks zum neuen Modell, aber offiziell bestätigt, dass es sich dabei um das Nexus 6 handelt, ist noch nichts. Daher muss es noch immer als Gerücht gelten.

Ja kommt es oder kommt es nicht? Das ist heute die große Frage. Bereits gestern soll ja ein erstes offizielles Nexus 6 Pressefoto aufgetaucht sein. Dort konnte man die Proportionen nicht erkennen. Es heißt aber noch immer, dass das Modell angeblich mit einem 5,9″ Display erscheinen soll.

Nexus 6

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt ist ein Screenshot aufgetaucht, welcher angeblich das Nexus 6 neben dem iPhone 6 Plus zeigen soll. Dieses ist ja bekanntlich schon recht groß, dass Nexus daneben ist noch größer. Dies könnte also wirklich darauf hindeuten, dass es mit einem 5,9″ Display erscheinen wird.

Nun muss man aber bedenken, dass es sich bei dem Gerät nicht um das Nexus 6 handeln muss. Es könnte auch einfach ein Motorola Phablet sein, welches wir bisher immer gesehen haben und fälschlicherweise als das neue Nexus 6 ansehen. Endgültige Klarheit werden wir erst nach dem Release haben.

Quelle: Android Police

Über Jörn Schmidt 16648 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Nexus 6 zeigt sich angeblich im Größ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*