Nexus 6 zeigt sich im GeekBench

1

Noch macht sich das kommende Nexus 6 aka Nexus X rar. Doch nun sind neue Hinweise auf das Smartphone aufgetaucht, jetzt hat es angeblich den GeekBench durchlaufen und einige technische Spezifikationen erneut bestätigt. Weitere großartige Neuerungen gibt es jedoch nicht zu vermelden. So langsam könnten aber mal die ersten wirklich richtigen Leaks kommen, angeblich wird ja bereits nächste Woche mit dem Release des Smartphones gerechnet.

Nächste Woche könnte es endlich soweit sein un das Nexus 6 könnte uns präsentiert werden. Nun ist das Smartphone noch einmal im GeekBench aufgetaucht, dieser bestätigt erneut bereits seit längerem vermutete Spezifikationen des Modells.

Nexus 6, Nexus X, Motorola Shamu

Demnach soll das Nexus 6 mit einem 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805 ausgestattet sein, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Wie ihr also seht, nichts neues von der Nexus-Front. Im Benchmark schlägt das kommende Nexus dann auch alle anderen Smartphones.

Bisher hat Google noch mit keinem Wort die Existenz des Nexus 6 offiziell bestätigt. Auch über den Release-Termin herrscht bis jetzt noch immer Stillschweigen aus Mountain View. Jedoch geht eigentlich die gesamte Fachpresse davon aus, dass am 16. Oktober sowohl das Nexus 6 als auch das Nexus 9 präsentiert werden.

Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.