Nexus 6P Android Smartphone

Nexus 6P ab sofort auch in Gold erhältlich

Nexus 6P Android Smartphone

Ab sofort ist das neue Nexus 6P auch in der Farbe Gold erhältlich. Diese Farbvariante wurde nun offiziell auf der CES 2016 gezeigt. Technisch bleibt jedoch alles beim alten, Neuerungen gibt es nicht.

Das Nexus 6P in nunmehr auch in Gold erhältlich. Das Modell wird es aber nur mit 32 oder 64 GB internem Speicher geben, eine 128 GB-Variante ist nicht vorgesehen. Bislang ist das goldene Nexus 6P aber den USA und Asien vorbehalten. Es ist aber davon auszugehen, dass das Modell auch irgendwann bei uns erhältlich sein wird. Bei den Preisen ändert sich nichts, die 32 GB-Ausführung kostet 499 Dollar, die 64 GB-Fassung kostet 549 Dollar. Wenn das Modell nach Deutschland kommt, dann dürften die Preise höher liegen, derzeit kostet die 32 GB-Version EUR 649,00; die 64-Version EUR 699,00. Ich denke mal, dass sich Google in Kürze dazu äußern wird, ob und wann das goldene Nexus 6P in Deutschland verfügbar sein wird.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Vivo X20 und Vivo X20 Plus offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 10 Pro Displayeinheit geleakt
  • OnePlus zukünftig mit Individual Application Update
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update von September ohne September-Patch [G900FXXS1CQI4]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [MOB] [7.0]
  • Kommentar verfassen