Nexus 6P Akku-Probleme nach Android 7.1.1 Nougat Update

0

Nexus 6P Android Smartphone

Vor wenigen Tagen wurde das Nexus 6P Android 7.1.1 Nougat Update an die User des Smartphone-Modells verteilt. Doch anscheinend sorgt das Update auf die allerneueste Android Version für Probleme beim Akku. Denn unvermittelt schaltet sich das Nexus 6P plötzlich ab.

Wie jetzt die Jungs von Android Police berichten, scheint es jetzt wohl Probleme mit dem Nexus 6P nach dem Update auf Android 7.1.1 Nougat zu geben. Bei dem Update scheint wohl ein kleiner Bug mit an Bord gewesen zu sein, dieser sorgt dafür, dass sich das Smartphone unvermittelt abschaltet, trotz Akkukapazität von mehr als 60 Prozent. Außerdem scheint die Akkuleistung rapide abzunehmen. Doch wie es aussieht, sollen die Probleme wohl doch nicht erst nach dem Nexus 6P Android 7.1.1 Nougat Update aufgetaucht zu sein. Jetzt berichten auch User davon, dass sie auch von diesem Problem betroffen sind, obwohl sie Android 7.0 Nougat installiert haben. Es scheint sich um ein Hardware-Problem zu handeln, nach dem Austausch des Akku soll alles wieder in Ordnung sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.