Nexus 6P Android 7.0 Nougat Update kann noch mehrere Wochen dauern

Nexus 6P Android Smartphone

Jetzt dürfte klar sein, warum die Nexus 6P User noch nicht das Android 7.0 Nougat erhalten haben. Denn das Update soll noch mehrere Wochen auf sich warten lassen. Google bekleckert sich also derzeit mal wieder nicht gerade mit Ruhm. Und die Nexus 6P User dürfte diese Nachricht verärgern.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die neuen Nachrichten dürften die Nexus 6P User ein wenig verärgern. Denn mit dem Android 7.0 Nougat Update ist wohl nicht so bald zu rechnen. Laut Mitteilung des offiziellen Twitter-Accounts der Nexus-Abteilung ist mit dem Update erst in ein paar Wochen zu rechnen. Es scheint wohl ein paar Probleme bei der Umsetzung des Updates zu geben. Genaue Details werden aber nicht verraten. Es ist davon auszugehen, dass das Update sogar so lange auf sich warten lässt, dass gleich Android 7.1 Nougat für das Nexus 6P verteilt wird. Dennoch ist es eine schwache Leistung von Google. Denn auch für das Nexus 6 ist das Update auf Android 7.0 Nougat nicht in Sicht.

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*