Nexus 6P Android 7.1.2 Nougat Beta verfügbar

0

Nexus 6P Android Smartphone

Ab sofort steht auch für das Nexus 6P die Android 7.1.2 Nougat Beta zur Verfügung. Die User dieses Smartphone-Modells mussten also ein wenig länger auf die Beta warten. Denn bereits seit Ende Januar hatte Google ja die allerneueste Android Version an seine Pixel- und Nexus-Geräte verteilt.

Es gibt gute Nachrichten für die User des Nexus 6P. Das 2015er Modell bekommt jetzt nämlich ebenfalls die Android 7.1.2 Nougat Beta. Die User neuerer Nexus-Modelle und der Pixel-Smartphones haben diese nämlich bereits schon seit Ende Januar. Ab sofort verteilt Google das allerneueste Android als OTA-Update an die User des Modells. In einer früheren News hieß es noch, dass mit Android 7.1.2 Nougat auch die Wischgesten für den Fingerabdrucksensor des Smartphones verfügbar sein sollen, User berichten allerdings bei Caschys Blog, das dies nicht der Fall sein soll. Vielleicht ändert sich das aber noch in der finalen Version des Updates. Bis zum finalen Release von Android 7.1.2 Nougat werden laut Google noch einige Monate vergehen, ich tippe mal bis zur Google I/O 2017 müssen wir wohl warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.