Nexus 6P Android 7.1.2 Nougat Update für Beta-Tester verfügbar

Nexus 6P Android Smartphone

Seit einigen Tagen verteilt Google ja mit Android 7.1.2 Nougat die neueste Version seines mobilen Betriebssystems an die User der Pixel- und Nexus-Modelle. Und nun auch endlich für das Nexus 6P. Und zwar hier für die Beta-Tester, die haben seltsamerweise das finale Android 7.1.2 Nougat noch nicht erhalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort erhalten auch die Beta-Tester von Nexus 6P Android 7.1.2 Nougat das finale Update. Das Update mit der Bezeichnung N2G47H steht jetzt den Usern zur Verfügung, wie die Jungs von Android Authority jetzt berichten. Das Update ist erstaunlicherweise auch nur 25,4 MB groß und wird jetzt via (OTA over-the-air) an die User verteilt. Zu den Neuerungen von Android 7.1.2 zählen die neuen Fingerabdruck-Gesten sowie eine allgemeine Optimierung der Systemstabilität. Warum aber die User, die am Beta-Programm teilgenommen haben, länger auf das Update warten mussten, ist schon seltsam.

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*