Nexus 6P Bendgate [Video]

Nexus 6P Android Smartphone

Ja was soll man sagen, auch das neue Nexus 6P wird wieder einmal gequält. Das neue Modell musste sich nun einem Biegetest unterwerfen – und dieser endete nicht sehr gut für das Nexus 6P. Nun wissen wir also, wie widerstandsfähig das erste Nexus Smartphone von Huawei ist.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun hat sich der YouTuber JerryRigEverything mal das Nexus 6P vorgenommen und versucht, das Smartphone zu zerkratzen, zu verbrennen und zu verbiegen. Sein Urteil: „Das Nexus 6P ist ein Witz.“ Doch eigentlich kam das Nexus 6P bei allen anderen Tech-Seiten doch richtig gut weg!? Angeblich aber soll das Modell sehr leicht zu verbiegen sein, mit bloßen Händen und ohne großen Kraftaufwand. Jedoch führt auch Huawei normierte Drucktests mit seinen Modellen durch, und dabei scheint das Nexus 6P ja keine Probleme gehabt zu haben. Jedoch dürfte auch klar sein,je größer das Display, desto anfälliger ist es natürlich für solche Verbiegungen. Jedoch ist an dem Video auch etwas merkwürdig. Denn wenn man genau hinsieht, die Seriennummer des Modelles war verdeckt. Vielleicht wurden die Tests ja mit einem Vorserienmodell gemacht? Wenn es aber erstmal defekt ist, hat man das nächste Problem, denn beim Teardown von iFixit kam das Nexus 6P ja auch nicht zu so gut weg.



Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*