Nexus 6P erhält Performance-Update

Nexus 6P Android Smartphone

Auch das Nexus 6P bekommt jetzt ein Performance-Update spendiert. Obwohl das Modell das eigentlich gar nicht nötig hätte. Denn im Gegensatz zum Nexus 5X, welches das Update ebenfalls bereits erhalten hat, ist die Ausstattung High-End und auch bei der Performance gab es bisher keine Probleme.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort verteilt Google auch für das letztjährige Nexus 6P ein Performance-Update. Wie die Jungs von Android Police berichten, hat das Update aber neben der Verbesserung der Performance auch die wichtigen Bugfixes enthalten. Die Stabilität wird verbessert und Google hat hier auch den „Nicht stören“-Modus überarbeitet. Das Factory Image ist bereits zum Download freigegeben, in den nächsten Tagen ist dann mit dem Update mit der Buildnummer MHC19I via OTA für das Nexus 6P zu rechnen. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem Einen oder Anderen noch ein wenig dauern.

[asa]B01725JYM0[/asa]

Über Jörn Schmidt 16700 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*