Nexus 6P mit 128 GB jetzt auch in Deutschland erhältlich

Nexus 6P Android Smartphone

Ab sofort ist das Nexus 6P von Huawei in der 128 GB Speichervariante auch in Deutschland im Google Play Store verfügbar. Endlich dürfen sich auch die Freunde großer Datenmengen auf das Nexus 6P stürzen, denn mit 128 GB sollte doch ausreichend Speicherplatz auf dem Smartphone zur Verfügung stehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Nexus 6P in der 32 GB und 64 GB Speichervariante war ja bereits seit einigen Tagen in Deutschland verfügbar. Nun endlich kann man im Google Play Store auch die 128 GB Variante käuflich erwerben. Das Smartphone verlässt das Lager in 1 bis 2 Werktagen, jedoch wird der Spaß nicht ganz billig. Für die größte Speichervariante muss der User EUR 799,00 auf den Tisch legen. Bis zum 8. Dezember bekommt ihr beim Kauf des Nexus 6P außerdem noch Chromecast 2015 kostenlos mit oben rauf. Als nicht vergessen, diesen auch noch mit in den Warenkorb zu legen. Am Ende des Einkaufes wird dann der Kaufpreis verrechnet werden. So spart man dann doch noch ein wenig beim Kauf des Nexus 6P.


[asa]B01725JYM0[/asa]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*