Nexus 6P Upgrade mit Snapdragon 820 und 4 GB RAM aufgetaucht

Nexus 6P Android Smartphone

Vom Nexus 6P ist jetzt ein verbessertes Modell aufgetaucht. Im GeekBench hat sich nun ein Nexus 6P Upgrade erstmals gezeigt. hier legt man anscheinend bei der Hardware noch einmal so richtig nach.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Reichen ein Qualcomm Snapdragon 810 und 3 GB RAM im Nexus 6P plötzlich nicht mehr aus? Denn wie sonst ist es zu erklären, dass nun ein Upgrade des Smartphone-Modells aufgetaucht ist. Im GeekBench hat sich jetzt eine Modellvariante mit einem Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM samt Android N gezeigt. Etwas seltsam ist das schon, denn bisher hat Google noch bei keinem Modell eine verbesserte Version hinterher geschoben. Vielleicht handelt es sich aber auch nur ein ein internes Google-Testmodell, um das kommende Android N auf aktueller Hardware zu testen. Oder es einfach nur eine Fälschung. Wir dürfen gespannt sein.

Über Jörn Schmidt 16648 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*