Nexus 6P Verfügbarkeit erst im Dezember

0

Nexus 6P Android Smartphone

Das neue Nexus 6P ist ja in Deutschland bereits im freien Handel vorbestellbar. Zwar machten weder Media Markt, Saturn noch Amazon genaue angaben zum Liefertermin des Modells, doch dieser scheint sich ordentlich nach hinten zu verschieben.

Das Nexus 6P wird nun also erst im Dezember an die Vorbesteller ausgeliefert. Jedenfalls bei Media Markt. Denn dort erhalten aktuell die Nexus 6P Vorbesteller eine E-Mail, in der ihnen die Auslieferung des Smartphones auf den 9. Dezember mitgeteilt wird. Dies berichtet jetzt mobiFlip. Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei den anderen Händlern nicht besser aussieht. Denn angeblich soll die Verzögerung an Huawei liegen. Kann natürlich daran liegen, dass das Nexus 6P entweder so gefragt ist, dass die Produktion nicht hinterherkommt oder aber das schlicht zu wenig produziert werden. Hoffentlich wird dann aber der neue Auslieferungstermin eingehalten!




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.