Nexus 7 (2013) LTE Android 4.4.4 Update via OTA verfügbar

1

Mitte der Woche waren erst die Factory Images für das Nexus 7 (2013) LTE zum Download zur Verfügung gestellt worden. Seit heute nun ist auch das Android 4.4.4 Update verfügbar, wie gewohnt kommt es via OTA auf das Tablet. Lange genug hatte es ja gedauert, die anderen Nexus Geräte hatten eben jenes Update bereits vor einigen Monaten erhalten. Damit ist es jetzt den Usern dieses Tablets möglich, ihr Gerät auch endlich auf Android 4.4.4 zu updaten.

Google hat sich ganze drei Monate Zeit gelassen, das Nexus 7 (2013) LTE Android 4.4.4 Update auszurollen. Doch seit heute nun kommt es via OTA auf das Tablet. Damit war aber zu rechnen, da vor ein paar Tagen die Factory Images und auch Binaries zum Download zur Verfügung gestellt wurden.

Nexus 7 (2013)

Die Over-the-Air-Aktualisierung ist nur kleine 2,4 MB groß, beinhaltet allerdings auch nur einige wenige Bugfixes. Damit dürfte der Download und die Aktualisierung relativ zügig vonstatten gehen. Selbst ein Download im mobilen Internet ist zu empfehlen bei dieser geringen Updategröße.

Wer also Besitzer eines Nexus 7 (2013) LTE ist, der sollte jetzt nachsehen, ob ihm das Update bereits angeboten wird. Denn wie immer wird auch das Nexus 7 (2013) LTE Android 4.4.4 Update in Wellen ausgerollt. Daher kann es bei dem einen oder anderen noch dauern, bis das Update angezeigt wird.

Quelle: Androidcentral

1 KOMMENTAR

  1. […] Mitte der Woche waren erst die Factory Images für das Nexus 7 (2013) LTE zum Download zur Verfügung gestellt worden. Seit heute nun ist auch das Android 4.4.4 Update verfügbar, wie gewohnt kommt es via OTA auf das Tablet. Lange genug hatte es ja gedauert, die anderen Nexus Geräte hatten eben jen… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/nexus-7-2013-lte-android-4-4-4-update-via-ota-verfuegbar.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere