Nexus 8 mit Intel Prozessor? [Gerücht]

1

Die Gerüchteküche brodelt derzeit schon ein wenig zum Nexus 8. Bisherige Vermutungen legen nahe, dass es in diesem Jahr keine Neuauflage des Nexus 7 geben wird. Dieses Segment ist Google mittlerweile zu hart umkämpft. Daher nimmt man an, dass es nun ein Nexus 8 geben wird. Dieses Tablet wird, wie der Name verrät, ein 8″ Display besitzen. Doch vielmehr ist bisher noch nicht bekannt, und dies alles sind auch nur Gerüchte.

Wird es in diesem Jahr ein Nexus 8 geben? Das fragen sich mittlerweile viele User. Denn immer häufiger gibt es Gerüchte, dass Google in diesem Jahr auf ein größeres Tablet umschwenkt. Oder wird es doch auch noch ein Nexus 7 geben? Noch ist man sich nicht ganz klar, die einen sagen so, die anderen so. Ich glaube aber eher, dass es nur ein Tablet geben wird und dies wird das Nexus 8 sein.

Doch welche technischen Spezifikationen könnte es haben? Dazu gab es bisher keinerlei Anhaltspunkte. Doch neueste Gerüchte gehen davon aus, dass im Nexus 8 womöglich ein Intel Prozessor verbaut sein könnte. Nach Texas Instruments, Samsung und Qualcomm ein durchaus logischer Schritt. Man favorisiert hierbei den Moorefield-Quad-Core-Chipsatz mit 2,33 GHz, dieser kann LTE und HSPA+, unterstützt bis zu 4 GB RAM und eine 13 MP Kamera mit 1.080p 60fps.

Nexus 8

Noch sind dies aber alles nur Gerüchte, ob etwas wahres dran ist, wird sich vermutlich im Sommer zeigen. Aber derzeit ist die Lage so, dass es wohl doch auf ein Nexus 8 hinauslaufen wird, ob dieses baer dann wirklich den Intel Chipsatz verbaut haben wird, muss sich dann zeigen.

Quelle: AndroidPit

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here