Nexus 8 Release noch vor dem 9. Oktober? [Gerücht]

1

Neue Gerüchte zum kommenden Nexus 8. Angeblich ist der Release des neuen Nexus Tablet noch vor dem 9. Oktober geplant. Quelle des neuen Gerüchts ist Upleaks, inoffizieller Nachfolger von Evleaks. Dieser hat jetzt in einem Tweet verraten, dass das HTC T1, so der Codename, noch vor dem 09. Oktober erscheinen soll. Warum aber ausgerechnet der 9. Oktober als Stichtag genannt ist, ist völlig unbekannt. Jedoch scheint an diesem Tag irgendwas wichtiges stattzufinden.

Das das Nexus 8 wirklich nicht mehr lange auf sich warten lässt, beweist ein kurzer Besuch des HTC Tablets bei der WiFi-Alliance. Dort ist das Gerät unter der Bezeichnung „Flounder“ zertifiziert worden. Und das Nexus 8 taucht dort gleich mit drei Modellnummern auf, dem 0P8210000, 0P8220000 und 0P8230000.

HTC, Nexus 8

Das könnte darauf schließen lassen, dass das Nexus 8 als 3G-, WiFi- und LTE-Modell erscheinen könnte. Und natürlich soll dann auch Android L als neuen Betriebssystem mit an Bord sein. Ist daher der 9. Oktober als möglicher Android L Release geplant?

Und eigentlich ist bei einem neuen Nexus Tablet dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit Android L und das Nexus 6 mit im Schlepptau. Könnte es also in diesem Jahr bereits Anfang Oktober bei Google die großen Releases geben? Wir merken uns mal den 9. Oktober vor.

Quelle: Twitter

1 KOMMENTAR

  1. […] Neue Gerüchte zum kommenden Nexus 8. Angeblich ist der Release des neuen Nexus Tablet noch vor dem 9. Oktober geplant. Quelle des neuen Gerüchts ist Upleaks, inoffizieller Nachfolger von Evleaks. Dieser hat jetzt in einem Tweet verraten, dass das HTC T1, so der Codename, noch vor dem 09. Oktober … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/nexus-8-release-noch-vor-dem-9-oktober-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.