Nexus 8 von HTC bei Zulassungsbehörde aufgetaucht

1

Es gibt neue Gerüchte zum Nexus 8. Angeblich ist das Tablet jetzt bei der südkoreanischen Zulassungsbehörde aufgetaucht. Wenn die Gerüchte stimmen, dann ist das dort jetzt gesichtete Tablet kein Unbekannter, machte es doch bereits als HTC Flounder aka Volantis von sich reden. Fakt dürfte jedoch sein, dass es wohl wirklich von HTC kommen wird, für den arg gebeutelten taiwanischen Hersteller dürfte dann das Nexus 8 ein wahrer Glücksgriff sein.

Die Gerüchte zum Nexus 8 stammen von der bisher unbekannten Quelle @upleaks, daher sind sie auch mit Vorsicht zu genießen. demnach soll das HTC T1 aka Volantis aka Flounder als Nexus 8 erscheinen. Im Inneren soll ein Tegra K1 Prozessor von NVIDIA verbaut sein. Und auch Android L soll bereits auf dem Tablet laufen. Damit 64-bit-auch voll ausgenutzt werden kann, soll die Dual Denver Dual-Core-CPU dort verbaut sein, in Kombination mit der Kepler GPU.

HTC, Flounder, Nexus 8, HTC Flounder

Angeblich soll das Nexus 8 laut neuesten Gerüchten nun sogar über 4 GB RAM verfügen, dies mag ich aber kaum glauben. Ferner soll es, GPS, eine 8 MP-Kamera auf der Rückseite und eine 1,6 MP-Kamera auf der Vorderseite geben. Das Display soll eine Diagonale von 8,9″ bei einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln besitzen.

Noch gibt es kaum Beweise dafür, dass die von @upleaks genannten Daten echt sind. Hier ist also etwas gesundes Misstrauen angesagt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald die ersten richtigen Leaks zum Nexus 8, dann erst kann man sich vielleicht ein wenig sicherer sein.

Quelle: @upleaks

1 KOMMENTAR

  1. […] Es gibt neue Gerüchte zum Nexus 8. Angeblich ist das Tablet jetzt bei der südkoreanischen Zulassungsbehörde aufgetaucht. Wenn die Gerüchte stimmen, dann ist das dort jetzt gesichtete Tablet kein Unbekannter, machte es doch bereits als HTC Flounder aka Volantis von sich reden. Fakt dürfte jedoch s… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/nexus-8-von-htc-bei-zulassungsbehoerde-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere