Nexus 9 ab 3. November für 399 US-Dollar erhältlich [Gerücht]

Und auch zum Nexus 9 und dessem möglichen Preis sowie Verkaufsstart gibt es nun neue Hinweise. Neuste Gerüchte besage nun, dass das neue Nexus Tablet ab dem 3. November für 399 US-Dollar erhältlich sein soll. Wenn die Gerüchte der letzten Tage stimmen sollten, dann soll es den Release des Tablets nächste Woche geben, der Verkaufsstart wäre dann also knapp zwei Wochen später. Von offizieller Seite, sprich Google, gibt es noch kein Statement.

Nachdem bereits zum kommenden Nexus 6 eine ganze Reihe an Informationen zur Vorstellung auch zum Preis bekannt geworden waren, gesellt sich nun auch das Nexus 9 hinzu. Und auch hier scheint das neue Modell doch deutlich teurer zu werden als das bisherige Nexus 7.

Nexus 9

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für die 399 US-Dollar (in Deutschland wahrscheinlich dann EUR 399,00) bekommt man wohl die WiFi-Variante des Tablets. Die LTE-Version wird dementsprechend teurer sein. Dies liegt natürlich an der High-End-Ausstattung des Modells. Auch beim Nexus 6 verlangt Google wohl deutlich mehr als gewohnt.

Wie auch beim Nexus 7 (2013) soll das Nexus 9 nicht nur exklusiv über dem Google Play Store erhältlich sein. Google hat entsprechende Verträge mit Elektronik-Ketten abgeschlossen. In Deutschland dürfte es sich dabei wahrscheinlich wieder um Saturn und Media Markt handeln.

Quelle: Bright Side of News

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Nexus 9 ab 3. November für 399 US-Dollar e...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*