Nexus 9 Auslieferung verzögert sich

5

Eigentlich war geplant, dass neue Nexus 9 ab dem 3. oder 4. November auszuliefern. Doch so wie es aussieht, dauert es wohl noch ein wenig länger, bis das neue Tablet bei den Usern eintreffen wird. Jetzt hat sich ein Leser bei Caschys Blog gemeldet, dass sein eigentlich für den 4. November erwartetes Nexus 9 nun doch später kommt. Man teilte ihm mit, dass nun erst am 20. Dezember mit dem Tablet zu rechnen sei.

Wie nun bekannt wurde, wird sich das Nexus 9* in einigen Modellvarianten verspäten. Und zwar ganz gehörig. In diesem Falle handelt es sich um die Modellvariante „HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) LTE Tablet-PC (WiFi, 32GB interner Speicher, LTE, Android 5.0) schwarz“ bei Amazon.

Nexus 9

Doch nicht nur dieses Modell verspätet sich erheblich. Ein weiterer Leser berichtet, dass das gleiche Modell in der Farbe Weiß ebenfalls später ausgeliefert werden soll. Hier soll es aber schon am 17. November soweit sein und nicht erst am 20. Dezember.

Als möglicher Grund können hier Lieferschwierigkeiten bei einzelnen Varianten vermutet werden. Bei Media Markt und Saturn heiß es aber weiter, dass ab dem 7. November ausgeliefert werden soll. Die LTE-Variante des Nexus 9 scheint sich generell zu verspäten, auch hier wird bei den Elektronikketten der 20. Dezember als Liefertermin angegeben.

*Partnerlink

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.