Nexus 9: Bluetooth-Tastatur aufgetaucht

1

In Kürze dürfen wir wohl mit dem Nexus 9 Release rechnen. Und wie wir bereits auch wissen, wird das neue Nexus Tablet dieses mal von HTC gebaut. Und nun ist auch die Bluetooth-Tastatur HTC UG08 des kommenden Nexus 9 aufgetaucht. Hieran erkennt man die neue Ausrichtung des Tablets, jetzt sollen wohl auch Business User umworben werden. Denn mit der Tastatur ist auch ein Arbeiten am Nexus 9 möglich.

Das kommende Nexus 9 von HTC ist noch gar nicht offiziell vorgestellt, da zeigt sich auch schon das erste Zubehör. Die Bluetooth-Tastatur HTC UG08 zeigt sich nun, es ist zu sehen, dass es verschiedene Varianten der Tastatur geben wird. Ein klassisches Case wird es natürlich auch geben, dieses ist faltbar und kann auch als Stand für das Nexus 9 dienen.

Nexus 9, HTC UG08

Die HTC Tastatur für das Nexus 9 ist am 12. September bei der taiwanischen Zulassungsbehörde NCC aufgetaucht. Das Bluetooth-Keyboard kommt mit echten Tasten statt Toch-Tasten, dies dürfte für ein besseres Schreibgefühl sorgen. Zwei Modelle haben sich bisher gezeigt, es können aber auch noch mehr Designs der Tastatur kommen.

Die HTC UG08 Bluetooth-Tastatur dürfte wahrscheinlich zeitgleich mit dem Nexus 9 präsentiert werden. Noch ist kein offizieller Termin bekannt, aber es schwirrt der 8. Oktober immer mal wieder durchs Netz. Mal sehen, ob an diesem Tag wirklich das neue Nexus 9 präsentiert wird.

Quelle: vr-zone

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here