Nexus 9 Leak aufgetaucht

Nun ist erstmals das kommende Nexus 9 auf einem echten Foto aufgetaucht. Zwar ist nur die Rückseite des Tablet zu sehen, dafür prangt aber als Erkennungsmerkmal der fette Nexus-Schriftzug auf der Rückseite. Dies dürfte nun wirklich endgültig die letzte Bestätigung dafür sein, dass wir Mitte des Monats, wahrscheinlich am 16. Oktober, das neue Nexus 9 offiziell vorgestellt bekommen werden.

Jetzt ist also das erste echte Foto des kommenden Nexus 9 aufgetaucht. Der Nexus Schriftzug als auch das HTC Logo sind auf der Rückseite des Tablets zu erkennen. Ferner fällt auf, dass die Rückseite des Tablets leicht gummiert ist wie beim Nexus 5.

Nexus 9

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

@upleaks teilte auch gleichzeitig mit, dass das Nexus 9 entgegen der bisherigen Vermutungen nicht aus Metall gefertigt sein wird. Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite dürfte dies dem Preis zu Gute kommen. Ferner erkennt man eine Kamera, Blitz und Mikrofon im oberen linken Bereich des Tablets.

Das HTC Nexus 9 soll mit einem 8,9″ Display mit 2.048 x 1.440 Pixeln Auflösung (281 ppi), im Inneren soll der NVIDIA Tegra K1 64-bit-Prozessor werkeln, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 bzw. 32 GB groß, dazu gibt es eine 8 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator auf der Rückseite und eine 3 MP Frontkamera. Das Tablet kommt mit Aluminiumgehäuse und Stereo-Lautsprechern.

Quelle: Twitter

Über Jörn Schmidt 17343 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Nexus 9 Leak aufgetaucht | Android Smartphone N...
  2. Nexus 6 zeigt sich im GeekBench | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*