Nexus 9 LTE bei T-Mobile erhältlich

0

Nexus 9

Eigentlich ist das Nexus 9 schon seit mehreren Wochen erhältlich. Aber nur in der WiFi-Variante. Das Nexus 9 LTE lässt weiter auf sich warten. In den letzten Tagen gab es sogar Meldungen, wonach das Tablet erst im nächsten Jahr erhältlich sein wird. Doch nun scheint es doch schneller zu gehen als erwartet. Denn bei T-Mobile in den USA ist das Tablet nun erhältlich.

In Deutschland ist das Nexus 9 LTE noch immer nicht erhältlich. Im Google Play Store heißt es weiterhin „bald verfügbar“. Doch in den USA ist das Tablet nun bei T-mobile erhältlich. Und auch im dortigen Google Play Store dürfte dann der Eintrag geändert werden und es dort ebenfalls verfügbar sein. In den USA dürfte das Nexus 9 LTE also pünktlich zu Weihnachten verfügbar sein. Hier in Deutschland wird es wohl nichts mehr werden zum Fest. Es könnte also wirklich sein, dass wir das Tablet bei uns erst 205 erhalten werden.

Nexus 9 LTE Android 5.0.1 Lollipop Factory Image

Passend dazu ist jetzt auch das Nexus 9 LTE Android 5.0.1 Lollipop Factory Image verfügbar. Google hat die entsprechende Datei auf seinen Servern zum Download freigegeben. Auch dies ist ein weiterer Hinweis darauf, dass der Verkauf des Modells wohl wirklich bald starten könnte.

Und auch der Preis für das Nexus 9 LTE steht ja fest. EUR 559,00 kostet das Tablet mit 32 GB internem Speicher. In den USA bei T-Mobile soll das Modell 599,76 Dollar über 24 Monatsraten kosten. Spannend ist nun, wann das Tablet auch hier bei uns in Deutschland erhältlich sein wird.

>>> Die bisherigen Nexus 9 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere