Nexus 9 mit LTE ab dem 10. Dezember verfügbar

0

Nexus 9

Seit einiger Zeit nun ist das Nexus 9 ja bekanntlich in Deutschland erhältlich. Aber bisher nur in WiFi-only Version. Auf das Nexus 9 LTE müssen wir noch warten. Wohl aber nicht mehr lange. Denn nun gibt es Informationen, wonach jenes Modell nun wohl ab dem 10. Dezember in Deutschland verfügbar sein soll. Amazon verspricht, dass das Nexus 9 ab Dem 10. Dezember dort verfügbar sein wird.

Mitte Oktober wurde das Nexus 9 von Google und HTC in drei verschiedenen Ausführungen der Öffentlichkeit vorgestellt. Während zwei der Modelle, nämlich das 16 und 32 GB Modell in der WiFi-only Version bereits im Handel erhältlich sind, ist die LTE-Variante noch nicht verfügbar. Diese gibt es auch nur mit 32 GB Speicher. Doch das Warten scheint bald ein Ende zu haben. Denn als erster hat nun Amazon einen möglichen Verkaufstermin genannt.

Amazon nennt Nexus 9 LTE Verkaufstermin

Bisher hat aber nur Amazon einen Termin genannt. Weder Google noch andere Online-Händler haben bisher offiziell einen Termin genannt. Schlechtes Omen? Etwas seltsam ist es schon, wenn ein Händler einen Liefertermin nennt, Google selbst sich aber noch nicht dazu äußert. Daher sollten wir den 10. Dezember als Nexus 9 LTE Liefertermin erst einmal mit Vorsicht genießen.

Vielleicht sollten wir jetzt einfach abwarten. Es kann ja noch sein, dass Google in den nächsten Tagen ebenfalls einen Liefertermin nennt. Wenn nicht, dann müssen wir einfach mal abwarten, wie man bei Amazon reagiert. Denn die werden die Geräte bestimmt nicht vor dem Google Play Store ausgeliefert bekommen.

>>> Die bisherigen Nexus 9 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere