Nexus 9 Update LRX21R verfügbar

0

Nexus 9

Für das Nexus 9 gibt es jetzt schon das erste Firmware-Update. Seit letzter Nacht steht das Update mit der Versionsnummer LRX21R zum Download bereit. Dei ersten User dürften das Update mittlerweile auch schon erhalten haben. Bis jetzt gibt es aber keine Anzeichne, dass etwas geändert wurde. Anscheinend wurde unter der Haube einiges „verbessert“.

Seit letzter Nacht bekommt nun das Nexus 9 schon das erste Update. Eine neue Versionsnummer wurde sogar spendiert, LRX21R. Als Factory Image liegt das Update noch nicht vor, aber die OTA-Datei ist schon erhältlich. Optisch hat sich nichts getan, unter der Haube müssen also die Verbesserungen stattgefunden haben. Welche dies aber genau sein sollen, darüber ist bislang noch nicht bekannt geworden.

Anscheinend handelt es sich bei diesem Update um ein eher kleines Bugfix Update, die Android-Versionsnummer bleibt weiterhin bei Android 5.0. Vielleicht werden ja einige der bis jetzt bekannt gewordenen Bugs und Probleme ausgemerzt. Diese sind doch manchmal ein wenig lästig.

Wer von euch das Update bereits erhalten hat oder es dank der OTA-Datei installieren möchte, der kann gerne einen Kommentar hinterlassen, ob ihm Änderungen aufgefallen sind. Ich bin gespannt, ob auch die anderen Nexus-Modelle ein Update bekommen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here