Nexus 9 Verkaufsstart am 24. Oktober [Gerücht]

1

Nächsten Monat ist es soweit, dann wird der Nexus 9 Release erfolgen. Angeblich soll es am 16. Oktober soweit sein. Und nun gibt es auch erste Hinweise darauf, wann der Verkaufsstart des neuen Nexus Tablet sein wird. Angeblich soll es nur wenige Tage nach der offiziellen Vorstellung bereits im Handel erhältlich sein. Hier ist nun der 24. Oktober als ein möglicher Verkaufstermin des kommenden Nexus 9 aufgetaucht.

Das neue Nexus 9 wird ja bekanntlich von HTC gebaut, dies gilt jetzt schon als bestätigt. Auch wenn es bisher weder offizielle Bilder oder Spezifikationen zu dem neuen Nexus Tablet gibt und auch von Google keine Statements kommen, scheint es nur noch wenige Tage zu dauern, bis wir endlich das Modell dann sehen werden.

Nexus 9

Laut einer jetzt aufgetauchten Mitteilung startet der Nexus 9 Verkauf bei Händlern in Großbritannien am 24. Oktober. Es ist davon auszugehen, dann an diesem Tag auch international der Verkaufsstart sein wird. Ob dieses Datum nur für Händler gilt oder auch für den Google Play Store, ist bisher noch unbekannt.

Das HTC Nexus 9 soll mit einem 8,9″ Display mit 2.048 x 1.440 Pixeln Auflösung (281 ppi), im Inneren soll der NVIDIA Tegra K1 64-bit-Prozessor werkeln, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 bzw. 32 GB groß, dazu gibt es eine 8 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator auf der Rückseite und eine 3 MP Frontkamera. Das Tablet kommt mit Aluminiumgehäuse und Stereo-Lautsprechern.

Quelle: Twitter

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here