Pixel Launcher

Nexus Launcher wird jetzt zum Pixel Launcher

Pixel Launcher

Die jetzige Meldung dürfte für viele jetzt nicht gerade überraschend kommen. Denn ab sofort heißt der Nexus Launcher jetzt Pixel Launcher. Nach der Einstellung der Marke Nexus durch Google war dies der nächste logische Schritt.

Jetzt haben die Jungs von Android Police es offiziell gemacht. Denn ab sofort heißt der Nexus Launcher Pixel Launcher. Der nächste logische Schritt seitens Google. Erst vor einigen Wochen war der Launcher als Nexus Launcher aufgetaucht. Als aber dann bekannt wurde, dass die neuen Google Smartphone Pixel und Pixel XL heißen werden und die Marke Nexus eingestampft wird, hatte eigentlich jeder damit gerechnet, dass der neue Launcher eben auch auf den Namen Pixel hören wird. Und so ist es ja jetzt auch gekommen. Und mit den geleakten Bildern ist auch erstmals Android 7.1 Nougat angeteasert worden, wenn ihr genau hinseht.

Update: Jetzt kann man den Pixel Launcher auch als apk-Datei herunterladen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Kommentar verfassen