Nexus Marlin Android Smartphone

Nexus Marlin & Sailfish: Release-Datum, Wischgesten und neue Farbe

Nexus Marlin Android Smartphone

Auch heute haben wir wieder frische News zu den beiden kommenden 2016er HTC Nexus „Marlin“ und „Sailfish“. Nun ist ein mögliches Release-Datum geleakt worden. Ebenso ist bekant geworden, dass der Fingerabdrucksensor mit Wischgesten gesteuert werden kann. Doch das ist noch nicht alles.

Bis zum Release der beiden neuen 2016er Nexus Modelle Marlin und Sailfish von HTC müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Denn auch wenn das neue Android 7.0 Nougat schon im August erwartet wird, der Release der beiden neuen Nexus Smartphones soll wohl auch erst wieder im Oktober stattfinden. Dies berichten jetzt die Jungs von Droid Life. Und zwar soll der Release am 4. Oktober stattfinden. Ferner soll es dann auch die beiden Modelle Nexus Marlin & Sailfish in der Farbe Electric Blue erhältlich sein. Neu werden acuh die Wischgesten für den auf der Rückseite verbauten Fingerabdrucksensor sein. Die Jungs von Androidpolice haben da ein paar Informationen erhaschen können. Neu ist dies jedoch nicht, diverse Hersteller setzen bereits darauf. So sollen mittels einer Wischgeste von oben nach unten schnell die neusten Benachrichtigungen angezeigt werden können. Mehr ist leider noch nicht bekannt, es bleibt aber spannend.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Redmi 5A offiziell vorgestellt
  • Honor 9 Preis fällt auf 369 Euro
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Kommentar verfassen