Nexus Molly aufgetaucht: Noch ein Nexus 8 von HTC?

1

Nachdem bereits Nexus Flounder aufgetaucht war, zeigt sich jetzt auch noch Nexus Molly. Sind diese beiden Modelle jeweils das kommende Nexus 8? Und gleichzeitig wurde auch geleakt, dass Nexus Molly von HTC gefertigt wird. Ist damit nun endgültig bestätigt, dass HTC das neue Nexus 8 bauen wird? Ist damit das ASUS MeMO Pad 8 aus dem Rennen? Oser ist das Nexus Molly gar nicht das Nexus 8? Die Jungs von Pocket Now wollen da so etwas läuten hören haben.

Nexus Flounder, Nexus Molly und was kommt noch? Bei beiden Geräten soll es sich wirklich um ein Nexus handeln. Eines davon könnte das kommende Nexus 8 sein. Vermutet wird, dass dies das Nexus Flounder sein soll. Beim Nexus Molly sind die Jungs von Pocket Now der Meinung, dass es sich dabei schon um einen Nexus 5 Nachfolger von HTC handeln könnte.

Osser ist Nexus Molly gar die vermutet Android TV Set-Top-Box? Viele Fragen und keine Antwort. Die Gerüchte schießen natürlich ins Kraut. Keiner kann bis jetzt nämlich mit Sicherheit sagen, worum es sich bei Nexus Flounder und Nexus Molly wirklich handelt. Aber ich gehe davon aus, dass wir spätestens zur Google I/O Ende Juni hierauf eine Antwort bekommen werden.

Nexus 8

Google bastelt also weiter an seiner Hardware-Linie. In diesem Jahr soll wohl noch einiges auf die User losgelassen werden. Und da bei Google Leaks eher selten sind, ist es immer schwer zu sagen, worum es sich bei diesen Modellen genau handelt.

Quelle: xda-developers

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here