Nexus Player bestellen: Android-TV-Box kommt nach Deutschland

0

Nexus Player

Wie einige vielleicht schon erfahren haben, ist der Google Nexus Player ab sofort in Deutschland verfügbar. Leider wird die Streaming Box mit Android TV erstmal über den Drittanbieter Amazon verkauft, doch der offizielle verkauf in Deutschland steht mit Sicherheit kurz davor.

Fire-TV-Konkurrent Nexus Player bei Amazon kaufen

Im ersten ist schon mal ein ein stolzer Preis bekannt geben worden für Googles neue Mediabox Nexus Player. Der Preis liegt bei 148,99 Euro doch leider wurde der offizielle Release der Streaming Box von seitens Google nicht bekannt gegeben. Doch wir können euch schon mal bekannt geben, dass es am 26. März 2015 in England erhältlich sein wird.

Nexus Player Release – Streaming-Box mit Android TV verfügbar

Doch leider war bis anhin niemandem klar, wann und wo die Streaming Box mit Android TV released wird bleibt es nun ab zu warten. Im Google Play Store war sogar mal der Media Player für Filme, Musik, Spiele und Videos gelistet. Doch durch das trennen von der Google Hardware aus dem eigenen Google Play Store die kürzlich in einem eigenen Store vertrieben wird, wurde kurzzeitig für 99 Euro angeboten worden.

Nexus Player für 99 Euro im Play Store?

Ob jetzt der Amazon Fire TV Konkurrent auch einen Erfolg haben wird, bleibt im Moment noch ab zuwarten. Wie der Preis nun wirklich für die Mediabox von Google steht, ist unklar. Auf jeden Fall steht es fest, dass wir euch natürlich die neusten Informationen zu Googles Streaming Box euch hier auf dem laufenden halten werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere