Nexus S Android 6.0 Marshmallow Update inoffiziell verfügbar

Nexus S Android Smartphone

Und wieder hat der bekannte xda-developer Dmitry Grinberg zugeschlagen. In den vergangenen Wochen hat er ja bereits schon ein paar inoffizielle ROM’s von Android 6.0 Marshmallow für ältere Nexus Smartphones veröffentlicht. Und nun bekommt auch das Nexus S ein inoffizielles Android 6.0 Marshmallow Update.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Nexus S ist ja schon ein Dinosaurier was Smartphones mit Android betrifft. Ich weiß auch gar nicht genau, seit wann das Modell keine offiziellen Updates mehr bekommt. Na jedenfalls bekommt der alte Knochen jetzt inoffiziell Android 6.0 Marshmallow. Was mich dabei am meisten wundert ist, dass diese Version doch tatsächlich auf dem Gerät läuft. Bei der Hardware?! Es ist doch immer wieder erstaunlich, was findige Entwickler so alles erreichen mit ein wenig Gehirnschmalz. Wer sich für die ganze Entwicklung der ROM interessiert und auch die passende Dateien zum Download sucht, der sollte hier mal auf der Seite von Dmitry Grinberg vorbeisehen.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*