Google Pixel und Google Pixel XL Android Smartphones

Nexus-Smartphones: Eine Geschichte im Video

Google Pixel und Google Pixel XL Android Smartphones

Man mag es kaum glauben, aber Nexus Smartphones gibt es jetzt bereits seit 6 Jahren. Im Herbst 2010 wurde mit dem Nexus One das erste Smartphone der Reihe veröffentlicht. In diesem Jahr jedoch müssen wir Abschied nehmen, ab 4. Oktober erwarten uns dafür jetzt die ersten beiden Pixel-Smartphones.

Wie sich doch in den letzten Jahren die Nexus Smartphone verändert haben. Mal lag Google richtig, hat High-End Technik zum kleinen Preis angeboten, in den letzten beiden Jahren jedoch waren die Erfolge aber recht überschaubar. Ursprünglich waren aber die Nexus-Smartphones nur für Entwickler gedacht, die Modelle sollten eigentlich nie an den End-User verkauft werden. Doch das pure Android mit regelmäßigen Updates weckten auch bei den normalen Usern Begehrlichkeiten. Und jetzt wurde ein Video veröffentlicht, in welchem die Geschichte des Nexus-Smartphones noch einmal Revue passiert, vom ersten Nexus One bis zu den letzten beiden Modellen Nexus 5X und Nexus 6P. Doch seht selbst:


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen