Nexus X in freier Wildbahn gesichtet? [Gerücht]

2

So langsam nimmt die Gerüchtemenge wegen des Nexus X aka Nexus 6 zu. Nachdem bereits ein erstes Mockup des kommenden Nexus Smartphones zu sehen war, ist jetzt das Modell angeblich in freier Wildbahn gesichtet worden. Und auf den Bildern erkennt man auch, dass das neue Nexus X riesig werden wird. Denn was der oder diejenige dort in der Hand hält, sieht wirklich verdammt groß aus. Doch ist es wirklich das neue Nexus X?

Nun sind zwei neue Bilder des kommenden Nexus X aufgetaucht. In einer Bahn oder im Zug hatte nun wohl ein Google Mitarbeiter das neue Modell in Benutzung. Und es scheint tatsächlich mit einem 5,92″ Display zu kommen. Jedenfalls passt die vermutete Größe zu den jetzt aufgetauchten Fotos. Auch ein Metallrahmen ist zu erkennen, obwohl der größte Teil des Smartphones von einem Bumper verdeckt wird.

Nexus X, Nexus 6

Natürlich läuft auf dem Nexus X Leak bereits Android L, auch dies ist eindeutig erkennbar. Jedoch kommen bei mir noch immer Zweifel auf? Ist es wirklich das Nexus X? Denn auf den Fotos ist zu erkennen, dass oben links ein rundes Logo abgeklebt wurde, dort sitzt normalerweise das Motorola-Logo. Auch wenn klar ist, dass das Neue Nexus von den Amerikanern gebaut wird, ein Logo des Herstellers auf der Vorderseite dürfte es trotzdem nicht geben.

Passend dazu ist jetzt nämlich auch eine Meldung aufgetaucht, dass Eric Schmidt das brandneue Motorola RAZR X nutzt. Dieses Modell ist bisher völlig unbekannt. Handelt es sich auf den Fotos und bisherigen Leaks also um das neue Motorola RAZR X und gar nicht das kommende Nexus X? Oder will man uns nur ein weiteres mal auf die falsche Fährte locken? Es bleibt weiter spannend!

Nexus X, Nexus 6

Quelle: AndroidPolice

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.