Nexus X geleakt? [Gerücht]

Nexus 6, Nexus X

Sehen wir hier das kommende Nexus X aka Nexus 6? Angeblich haben die Jungs von 9to5Google das Smartphone bereits in der Hand gehabt und anhand dessen ein Mockup erstellt. Da das Nexus X von Motorola kommen wird, dies war ja schon seit längerem bekannt, wundert es nicht, dass das Smartphone dem neuen Motorola Moto X 2014 doch sehr ähnlich sieht. Jedoch schreckt die Displaygröße von 5,92″ doch arg ab, gibt es vielleicht auch ein kleineres Modell?

Bereits seit Juli geistert das Motorola Shamu durch das Netz. Und dabei soll es sich um das kommende Nexus X handeln. Nun sind neue Informationen und ein erstes Foto aufgetaucht. Und anscheinend erwartet uns ein echter High-End-Brocken.

Nexus 6, Nexus X

Das Nexus X soll mit einem 5,92″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung (498ppi) erscheinen, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 805 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. 32 GB interner Datenspeicher sowie einen 3.200 mAh starken Akku gibt es ebenfalls.

Auf der Rückseite des Nexus X soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Hört sich nach einem richtig guten Smartphone an. Das einzige was mich stört ist die 5,92″ Displaydiagonale, diese ist mir eindeutig zu groß. Sehen wir vielleicht dieses Jahr gleich zwei Nexi, ein großes und ein kleines?

Quelle: 9to5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert