Nexus X: Komplette Spezifikationen geleakt

3

Die Gerüchteküche zum kommenden Nexus X aka Nexus 6 brodelt ja schon gewaltig. Kein Wunder, ist doch mit dem Release des neuen Nexus Smartphones in knapp 2 Wochen zu rechnen. Wenn die letzten Gerüchte stimmen sollten, dann ist mit der Vorstellung am 16. Oktober zu rechnen. Und nun schienen kurz vor dem Release auch die finalen Spezifikationen geleakt worden zu sein. Manche davon wurden ja bereits seit längerem spekuliert.

Wie die Jungs von AndroidPolice nun berichten, kommt das kommende Nexus X mit dem bereits vermuteten 5,92″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung bei 496 ppi. Für mich hat sich damit das nächste Nexus Smartphone von selbst erledigt.

Nexus X, Nexus 6

Ferner gibt es beim kommenden Nexus X einen 3.200 mAh großen Akku, Dual-Frontlautsprecher und eine 2 MP-Frontkamera. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator und Dual-Blitz verbaut. Im Inneren soll angeblich der Qualcomm Snapdragon 805 verbaut sein.

Ich hätte nicht gedacht, dass Google beim Nexus X wirklich auf ein 5,92″ Display setzen wird, nicht nur für mich ist dies eindeutig zu groß. Ich bin gespannt, wie die User darauf reagieren werden. Ich kann mir vorstellen, dass es hier zu kontroversen Diskussionen kommen wird.

Quelle: AndroidPolice

3 KOMMENTARE

  1. Entscheidend ist Größe des Bezels, nicht des Displays. Das LG G3 hat auch einen sehr großen Display und ist trotzdem kleiner als manch andere Geräte mit wesentlich kleinerem Display.
    Ob man so einen großen Display bei einem Smartphone braucht, bleibt natürlich Geschmackssache. Mir persönlich ist ein großer Display willkommen, allerdings ist die Haptik enorm wichtig. Und natürlich die Akkulaufzeit. Wenn hier ähnliche Werte wie bei besagtem G3 erreicht werden, hat es sich auch für mich erledigt.

  2. […] Die Gerüchteküche zum kommenden Nexus X aka Nexus 6 brodelt ja schon gewaltig. Kein Wunder, ist doch mit dem Release des neuen Nexus Smartphones in knapp 2 Wochen zu rechnen. Wenn die letzten Gerüchte stimmen sollten, dann ist mit der Vorstellung am 16. Oktober zu rechnen. Und nun schienen kurz v… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/nexus-x-komplette-spezifikationen-geleakt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere