Nexus X mit 2 Displaygrößen geplant? [Gerücht]

Über das Nexus X, vormals auch Nexus 6 genannt, gibt es derzeit widersprüchliche Aussagen, was die Displaygröße betrifft. Während zum Anfang vor ein paar Wochen immer wider ein Smartphone mit einem 5,9″ Display erwartet wurde, gehen neuere Gerüchte davon aus, dass das Nexus 6 mit einem 5,2″ Display erscheinen wird. Doch was ist nun richtig? Kommt eine große Variante oder doch die eher „normale“? Die Antwort könnte lauten, beide werden kommen.

Derzeit sind alles ein wenig verwirrt, was die Displaygröße des kommenden Nexus X angeht. 5,9″ oder doch 5,2″. PhoneArena bringt nun ins Spiel, dass zwei Modelle entwickelt wurden. Und auch beide erscheinen könnten oder aber auch nur eines davon. Alles hängt wohl vom Erfolg des kommenden Motorola Moto S ab.

LG, Nexus 6, Android Silver

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Google will erst einmal den Release jenes Modells abwarten und dann entscheiden, welche Nexus X Variante sie herausbringen werden. So Theorie Nr. 1. Jedoch könnten auch beide Modelle erscheinen, beide sind ja einiges voneinander entfernt was das Display angeht. Hier könnte man eine ähnliche Strategie fahren wie Samsung mit dem GALAXY S5 und den kommenden GALAXY Note 4. Beide verkaufen sich ja auch hervorragend.

Dazu könnte dann noch das Nexus 8 erscheinen und dann hätte Google einen großen Displaybereich abgedeckt. Wie aber der Wahrheitsgehalt der Meldung der Jungs von PhoneArena ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Im Oktober dürften wir dann aber mehr wissen.

Quelle: PhoneArena

Über Jörn Schmidt 17038 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Nexus X mit 2 Displaygrößen geplant?...
  2. Nexus X geleakt? [Gerücht] | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*