Nexus X mit Android L im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

1

Das Nexus X ist mal wieder aufgetaucht, dieses mal in einem AnTuTu-Benchmark. Und erneut gibt es Hinweise auf einige technische Spezifikationen sowie Android L. Dieses wird dem Vernehmen nach wohl doch als Android 5.0 erscheinen. Leider gibt auch dieser Benchmark keine Hinweise darauf, mit welcher Displaygröße das Nexus X erscheinen wird, hier sind ja immer noch 5,9″ bzw. 5,2″ im Gespräch, wobei letztere für viele wohl die bessere wäre.

Der jetzt ganz aktuell aufgetauchte Nexus X Benchmark zeigt, dass wir beim neuen Modell wohl wirklich mit dem 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805 rechnen können, diesem werden sogar 3 GB RAM zur Seite gestellt. Als interner speicher werden wahrscheinlich 32 GB verbaut sein.

Nexus X, Nexus

Auch die Displayauflösung ist zu entnehmen, es scheint alles auf ein QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung hinauszulaufen. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera zu finden sein. Auch Android L ist hier zu sehen, als Version 5.0.

Wenn der Benchmark echt sein sollte, dann steht uns mit dem Nexus X ein wahres High-End-Smartphone ins Haus. Anders als in den Jahren zuvor scheint Google hier seine Zurückhaltung aufgegeben zu haben.

Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

  1. […] Das Nexus X ist mal wieder aufgetaucht, dieses mal in einem AnTuTu-Benchmark. Und erneut gibt es Hinweise auf einige technische Spezifikationen sowie Android L. Dieses wird dem Vernehmen nach wohl doch als Android 5.0 erscheinen. Leider gibt auch dieser Benchmark keine Hinweise darauf, mit… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/nexus-x-mit-android-l-im-antutu-benchmark-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.