Nexus X zeigt sich erneut

2

Und erneut zeigt sich das kommende Nexus X aka Nexus 6 mal wieder. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten und von mir bereits vorhergesagt worden. Denn so kurz vor dem möglichen Release des neuen Nexus Smartphone kommen nun eben die ersten Details an Licht. Und auch in den nächsten Tagen werden wir bestimmt neue Bilder des Modells zu Gesicht bekommen. Der Release wird ja nach letzten Erkenntnissen für den 16. Oktober angenommen.

Bereits gestern tauchte ja das Nexus X auf. Zu sehen war die Rückseite des angeblich nächsten Nexus Smartphone. Heute zeigt sich nun die Vorderseite, zu erkennen ist Android L, welches auf dem Motorola Shamu läuft. Dabei soll es sich ja um das kommende Nexus X handeln. Eine Bestätigung für die Echtheit des Fotos ist dies allerdings noch nicht.

Nexus X

Mit einem Blick auf die Details der „About Phone“ Seite erkennt man, dass das Telefon mit einer AOSP Build von Android L läuft, der Kernel [email protected] com stammt vom 30. August. Doch noch ist immer noch unklar, ob es sich bei diesem Modell wirklich um das kommende Nexus X handelt.

Das Nexus X soll mit einem 5,92″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung (498ppi) erscheinen, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 805 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. 32 GB interner Datenspeicher sowie einen 3.200 mAh starken Akku gibt es ebenfalls. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein.

Quelle: Droid-Life

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.