Nintendo Switch Online: Das sind die Gratis-Spiele für Mai

Nintendo Switch Pressebild

Nintendo Abonnenten können such im Monat Mai wieder kostenlose Games herunterladen. Um welches es sich handelt, hat das Unternehmen nun bekannt gegeben.

Abonnenten von Nintendo Switch Online bekommen im Mai Zugriff auf insgesamt 3 NES-Titel. Wahrscheinlich ab dem 8. Mai werden diese zum Download für die User bereit stehen. Und dieses mal sind es drei echte Klassiker.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Game Nummer 1 ist das 1982 veröffentlichte Arcade-Spiel „Donkey Kong Jr.“, dort nimmt es Super Mario mit dem Sohnemann des Nintendo-Affen auf. Nummer 2 ist der Racer „VS. Excitebike“, eine erweiterte Fassung des Motorcross-Rennspiels aus dem Jahr 1984.

Und das dritte Spiel im Bunde ist das Arcade-Geschicklichkeitsspiel „Clu Clu Land“, wo ihr Bubbles durch Labyrinthe steuert und Jagd auf die darin verteilten Goldbarren macht.

Die Verkaufszahlen der letzten beiden Jahre, so lange ist die Konsole bereits verfügbar, sind doch an einigen stellen schon überraschend. Doch hier nun zur Top 10 Übersicht:

Nintendo Switch Online ist der Online-Service für die Nintendo Switch. Für einen Beitrag von knapp EUR 20,00 jährlich kann man Games im Online-Modus spielen, Daten in der Cloud speichern und bekommt auch noch einige exklusive Angebote.

Quelle(n):
https://www.dualshockers.com/nintendo-upcoming-switch-online-titles/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*