Nintendo Switch Update auf Version 8.1.0 verfügbar

Nintendo Switch Pressebild

Für die mobile Spielekonsole Nintendo Switch steht das Update auf Version 8.1 zur Verfügung. Und damit kommen wieder ein paar kleine Verbesserungen auf das Gerät.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Nintendo Switch bekommt eine Aktualisierung spendiert. Beim Einschalten heute morgen werdet ihr es bestimmt schon bemerkt haben, Version 8.1.0 ist da.

Der Changelog, wenn man ihn denn so nennen kann, ist recht spartanisch. Nintendo erwähnt nur die üblichen Optimierungen bei der Stabilität und Sicherheit. Aber wer weiß, was man unter der Haube genau alles geändert hat.

Auf eine Theme-Engine, Ordner und Sammlungen und andere von Usern gewünschte Features müssen wir wohl weiter warten.

Quelle(n):
https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/22525/~/nintendo-switch-system-updates-and-change-history

Über Jörn Schmidt 17960 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*