Nokia 10: Ist im Sommer ein neues Flaggschiff geplant?

0

Nokia 9 Android Smartphone

Kommt im Sommer 2018 mit dem Nokia 10 bereits das nächste Flaggschiff-Smartphone von HMD-Global? Vor ein paar Tagen tauchte eine Liste mit Smartphone-Modellen auf, die mit dem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein sollen. Und dort war im August eine „10“ zu sehen.

Auf der vor wenigen Tagen aufgetauchten Liste mit Smartphones, die angeblich mit dem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein sollen, war auch eine „10“ zu sehen mit ein paar chinesischen Schriftzeichen. Wenn man diese jedoch in einer Übersetzer eingegeben hat, wurde daraus Nokia 10. Ein Hinweis auf ein neues Flaggschiff? Angeblich soll es im August 2018 wohl erscheinen, wenn die Liste authentisch ist. Natürlich sind es bis jetzt nur Gerüchte, denn bisher gab es keine Hinweise auf ein Nokia 10. Und natürlich auch keine Spezifikationen oder ähnliches. Und jetzt warten wir ja erst auch noch auf den Release des Nokia 9, dieser soll ja angeblich am 19. Januar 2018 stattfinden.

[Quelle: NokiaPowerUser]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here