Nokia 2 Android Oreo Update kommt in Kürze

Im Juni letzten Jahres wurde die Nokia 2 die Android 8 Oreo Beta gestartet. Und jetzt, ein dreiviertel Jahr später, soll das Android 8.1 Oreo Update auch endlich ausgerollt werden.

Nokia 2 Android Smartphone

Nun soll es also doch noch geschehen. Denn jetzt ist zu lesen, dass in Kürze mit dem Nokia 2 Android 8.1 Oreo Update zu rechnen sein soll. Das Modell gilt ja auch als ein wenig problematisch, denn sonst wäre die Aktualisierung deutlich früher gekommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun, das Oreo-Update ist nun anscheinend fast fertig für die Veröffentlichung. Mitglieder des Beta-Programms haben E-Mails erhalten, dass die Testphase abgeschlossen wurde und die Aktualisierung kurz vor dem offiziellen Rollout steht.

Das Update wird Android 8.1 Oreo auf das Nokia 2 bringen, und es wird echtes Android sein, also nicht Android Go. Wann genau das Update ausgerollt wird, ist unklar, aber in den E-Mails war von „bald“ die Rede..

Quelle(n):
https://www.lovenokia.net/2019/02/prolonged-android-oreo-beta-testing-for-nokia-2-finally-comes-to-end-optional-android-oreo-update-to-be-available-soon.html

Über Jörn Schmidt 17641 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*